1. Ich habe ein Kennwort erhalten, wo gebe ich das ein?

Klicken Sie im Menü auf "LOGIN" und geben Sie das Kennwort ein, welches Sie erhalten haben. Sie gelangen direkt zu Ihrem persönlichen Album und können die gewünschten Fotos auswählen und bestellen.

2. Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

Am einfachsten ist es, auf den Link in Ihrer Bestell-E-Mail auf Bestelldetails zu klicken. Alternativ können Sie sich mit Kennwort und Ihrer E-Mail Adresse bei "LOGIN" unter "Schon Kunde" einloggen. Die Bestelldetails finden Sie dann unter "Mein Konto".

3. Wie lange ist die Lieferzeit?

Nach Zahlungseingang werden die Fotos unverzüglich zu Ihnen nach Hause verschickt. Die Lieferzeit beträgt bei den meisten Produkten 2-3 Tage. Digitale Downloads können Sie direkt herunterladen.

4. Wird das Wasserzeichen vom Bild entfernt?

Das Wasserzeichen auf den Fotos dient lediglich dem Schutz. Wenn Sie die Fotos bestellen, wird das Wasserzeichen auf den Fotos entfernt. Sowohl bei den Downloads als auch den Printprodukten.

5. Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Ich arbeite ausschließlich mit ausgewählten Fachlaboren zusammen. Diese Fachlabore verwenden hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

6. Wir haben mehrere Kennwörter erhalten - können wir Bestellungen zusammen legen, um Versandkosten zu sparen?

Ja! Gehen Sie folgendermaßen vor: Loggen Sie sich mit dem ersten Kennwort ein. Klicken Sie dann erneut im Menü auf "KENNWORT-LOGIN" und geben Sie das nächste Kennwort ein, usw. Es werden somit alle verfügbaren Fotos freigeschaltet.

7. Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

8. Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?

Ja. Legen Sie die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicken Sie dann auf "Merkliste anzeigen" und anschließend auf "Diese X Fotos bestellen". Sie können dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

9. Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?

Ja. Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen.

10. Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.